Beste Steuerberater 2023

GTK Kröger Steuerberater ist wieder dabei – Handelsblatt „Beste Steuerberater 2023“. Wir sind die einzige 100% E-Commerce Steuerkanzlei unter den lt. Handelsblatt besten Steuerberatern Deutschlands.

Wir sind begeistert, dass GTK Kröger im Handelsblatt-Ranking erneut zu den besten Steuerberatern Deutschlands gehört. Nur 605 von insgesamt 4.208 Steuerkanzleien haben es geschafft, unter die Besten zu kommen. Als die einzige 100-prozentige E-Commerce-Kanzlei in dieser renommierten Liste sind wir besonders glücklich über diese Auszeichnung. Mit der Top-Plazierung unterstreicht das Handelsblatt, dass wir uns als E-Commerce Steuerberater einen guten Namen gemacht haben.

Bereits in den vergangenen Jahren hatten wir einen Spitzenplatz auf der Steuerberater-Bestenliste. Auf diesen kontinuierlichen Erfolg sind wir stolz, denn er beweist unsere fachliche Qualität, unseren Top- Mandantenservice und unser berufliches Engagement. Die Auszeichnung als einer der besten Steuerberater Deutschlands ist aber auch ein Ansporn, unseren Mandanten weiterhin die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten und unsere Kompentenzen im E-Commerce Sektor kontinuierlich zu aktualisieren und auszubauen. 

Jedes einzelne Mitglied des GTK Teams trägt mit seinem Fachwissen und der Bereitschaft, stets das Beste zu geben, zum Erfolg unserer E-Commerce Steuerkanzlei bei. 

Es ist schön zu sehen, dass unsere Leistung als E-Commerce Steuerberater gewürdigt wird, und wir sind entschlossen, der Auszeichnung „Beste Steuerberater“ gerecht zu werden sowie auch in Zukunft zu halten.