Unglaublich. Unvergesslich. Besonders. 

Event-Highlights bei GTK Kröger


  1. Betriebsausflug nach Barcelona
  2. Weihnachtsfeier
  3. Gemeinsames Grillen

Hier nehmen wir euch mit zu den gemeinsamen Aktivtäten unseres GTK Kröger Teams. Wir sind nicht nur Experten in Steuerfragen für E-Commerce sondern auch ein eng verbundenes Team, das gemeinsame Aktionen und Events genießt. Dabei lernen sich alle besser kennen, und der Teamgeist wird gestärkt. Das hilft auch bei täglichen Zusammenarbeit!

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder unserer Teamaktivitäten.  

In Vorbereitung: Kurzreise (3 Tage) im April

Dieses Jahr planen wir eine 'kleinere' Reise als im letzten Jahr! Mit dem Schiff vom 25.04. bis 28.04 nach Århus & Kopenhagen


Barcelona

26.05. bis 28.05.2023

Unser Betriebsausflug nach Barcelona war einfach der Wahnsinn!!! 

Die Kurzfassung: Flug, 5-Sterne Hotel, Katamaranfahrt mit Buffet am ersten Abend, Stadtführung und auch Zeit, um die Stadt selber zu erkunden, zum Strand gehen oder am/im hotelleigenen Pool chillen. Und das absolute Highlight war das Coldplay Konzert – Coldplay live im Olympiastadion zu erleben war traumhaft! So viele unvergessliche Eindrücke! Es ist toll, das Erlebte gemeinsam mit so vielen Kollegen teilen zu können. Dieses Teamevent der besonderen Art hat uns nochmal als Team gestärkt und neue Energie in unsere Arbeit gebracht.

Impressionen von unserem Betriebsausflug:

Weihnachtsfeier mit Kochevent

25.11. bis 26.11.2022

Endlich wieder eine Weihnachtsfeier. Nach Corona das erste gemeinsame Event. Für viele war es das erste Teamevent bei GTK. Es erwartete uns ein spannendes Nachmittagsprogramm und ein atmosphärischer Abend. Zuerst wurde zusammen gekocht, dann gegessen und anschließend noch ausgiebig getanzt!

Am nächsten Tag brachte uns der Bus (noch etwas müde) wieder zurück.

Gemeinsames Grillen