1 MIO Buchungen im Monat und 95% Digitalisierung

Wir sind unter den TOP 57 Steuerkanzleien in der DATEV Digitalisierungsrangliste.

GTK Kröger betreut Mandanten aus dem E-Commerce Bereich mit über 1.000.000 Buchungen im Monat. Das heißt, wir kennen uns mit großen Datenmengen uns bestens aus. 

Immer mehr Daten und zunehmende technische Anforderungen erfordern eine ständige Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Steuerkanzlei. Unsere Gesamt-Digitalisierungsquote liegt bei 95%. Das haben bisher von 6008 deutschlandweit nur 57 Steuerkanzleien geschafft. Der Durchschnitt aller teilnehmenden Kanzleien liegt bei 67,38%.

Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass wir damit zu besten Kanzleien der DATEV Digitalisierungsrangliste in Deutschland gehören.

Beispielmandant mit über 1 Million Buchungen im Monat
Digitale Kanzlei: Digitalisierungsquote 95 %