GTK Scotti Kinderglück e.V.

Mit unserem Engagement möchten wir Kinder, die Hilfe brauchen, unterstützen. Das ist uns eine Herzensangelegenheit!

Geschäftlich hat GTK Kröger als Steuerberater den Schwerpunkt E-Commerce Steuerberatung, auf sozialem Gebiet ist uns die Unterstützung von Kindern ein Anliegen. Unser Motto lautet: Einfach mal etwas zurückgeben. Mitmenschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig. Darum übernehmen wir mit dem Verein GTK Scotti Kinderglück e.V. soziale Verantwortung. Zum Start gab es von Tanja und Kai Kröger eine Spende von 10.000 Euro.

Die Spenden werden für die Finanzierung von Projekten eingesetzt und wichtige Anschaffungen getätigt. So gibt es auch mal eine Überraschung! Unsere Unterstützung ermöglicht es Kindern, sich einige Wünsche zu erfüllen, die für andere oft eine Selbstverständlichkeit sind. Diese Aktionen schenken Freude und glückliche Momente – nicht nur den Kindern sondern auch uns.

Wir wollen helfen, Krisen zu bewältigen, und den Kindern ihre Situation zu erleichtern: die Welt für sie etwas besser zu machen!


GTK Scotti Kinderglück e.V. 
Bünder Str. 72 
32120 Hiddenhausen
Telefon   05221 / 17404-00
Telefax   05221 / 17404-29
scotti@@gtk-kroeger..de