GTK Spenden statt Schenken

Danke für die Spenden

Wir möchten uns ganz herzlich für die Spenden an den Verein GTK Scotti Kinderglück e.V. bedanken.

Den Aufruf zur Weihnachtsspende unter dem Motto „GTK SPENDEN STATT SCHENKEN“ haben wir wie jedes Jahr gestartet, um sozial benachteiligten Kindern und ihren Familien zu helfen. Es gab große und kleine Spenden. Auch das GTK Kröger Team hat sich an der Aktion beteiligt.

Mit den aktuellen Spenden konnte z.B. zwei Familien* mit Kindern zwischen 4 und 7 Jahren geholfen werden, bei denen die Lebensmittel knapp wurden. Für die meisten von uns ist das kaum vorstellbar, gerade in der Weihnachtszeit!

Die Unterstützung geht insbesondere an bedürftige Familien und gemeinnützige Projekte im Kreis Herford. So kann auf kurzem Wege schnell geholfen werden. Nichts geht verloren, alle Spenden kommen an.

Danke für die großzügige Unterstützung!

 

*Wir bitten um Verständnis, dass hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen nennen oder Fotos zeigen können.