GTK Kröger auf dem MultichannelDay 2021 am 26.08.2021

Besucht uns an unserem Stand auf dem MultichannelDay 2021 in Köln und profitiert von unseren Erfahrungen als spezialisierter Steuerberater für Onlinehändler und E-Commerce Unternehmen. 

Wir nehmen am MultichannelDay 2021 teil. Der Event rund um E-Commerce findet wieder mit richtigen Menschen in realer Umgebung statt, nämlich im RheinEnergie Stadion Köln. Bei diesem Treff wichtiger Vertreter der E-Commerce Branche treffen sich innovative Köpfe zum Austausch über aktuelle Themen. Mit dabei sind z.B. die Online-Marktplätze eBay, OTTO und Kaufland, Anbieter von Softwarelösungen und viele andere Experten.

Auch GTK Kröger ist als E-Commerce Steuerberater mit einem Stand vertreten, wo wir uns persönlich kennenlernen können. Schön, dass es dieses Mal (hoffentlich) wieder möglich ist, vor Ort zu sein. Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf den persönlichen Austausch, auf viele interessante Kontakte und Vorträge aus der Welt des Onlinehandels. Kommt vorbei zum Networken, Kennenlernen, Informieren und Fachsimpeln. 

Veranstaltet wird der MultichannelDay vom "Digital Rockstar" Michael Atug. Vielen Dank, lieber Michael, dass wir dabei sein können.

Mehr Infos und Tickets: https://multichannelday.de

Besucht uns auf dem MultichannelDay 2021 im RheinEnergie Stadion Köln