Wir wachsen, gemeinsam mit unseren Partnern

GTK Kröger, Ihr E-Commerce Steuerberater, ist Partner von Taxdoo

Wir sind Taxdoo-Partner im Bereich Steuerberater für E-Commerce. Es freut uns, dass Taxdoo unsere Steuerkanzlei in seinem Blog vorstellt. 

"Wir freuen uns daher sehr, dass wir heute eine der führenden Kanzleien mit dem Fokus E-Commerce als Taxdoo-Partner präsentieren dürfen – GTK Kröger Steuerberater."

Das schreibt Dr. Roger Gothmann im Blogbeitrag über unsere Steuerkanzlei. 

In seinem Beitrag betont er die Bedeutung unserer Kanzlei für den E-Commerce Sektor und unsere Zusammenarbeit mit Taxdoo. Diese Anerkennung bestätigt unsere Expertise und unser Engagement für Unternehmen im digitalen Handel und als Taxdoo Steuerberater. Und darüber freuen wir uns!  

Lesen Sie seinen Artikel
 

Umsatzsteuercompliance im E-Commerce

Die Partnerschaft mit Taxdoo ermöglicht es uns, unseren Mandanten passgenaue Lösungen anzubieten, um die komplexen Anforderungen der Umsatzsteuer im E-Commerce zu bewältigen. Die Integration modernster Technologien und die enge Zusammenarbeit mit Taxdoo garantiert unseren Mandanten eine effiziente und zuverlässige Unterstützung bei der Steuercompliance.  

Als E-Commerce Steuerberater verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen, denen Unternehmen in diesem Bereich gegenüberstehen. Von der Umsatzsteuerregistrierung in verschiedenen Ländern bis hin zur umfassenden Dokumentation und Meldung von grenzüberschreitenden Transaktionen – wir stehen unseren Mandanten mit Fachwissen und praktischen Lösungen zur Seite.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten dabei zu helfen, ihre steuerlichen Verpflichtungen zu erfüllen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig ihr Geschäftswachstum voranzutreiben. Die Partnerschaft mit Taxdoo, einem Vorreiter im Bereich der automatisierten Umsatzsteuercompliance-Lösungen ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg, da sie es uns ermöglicht, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Mandanten einen noch höheren Mehrwert zu bieten. Unsere Erfahrungen aus Praxis als Steuerberater für E-Commerce sind für Taxdoo wiederum relevant, um ihre Software bedürfnisorientiert und anwendergerecht zu gestalten. 

Wir bei GTK Kröger Steuerberater freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter zu entwickeln für eine produktive Zusammenarbeit.