10.000 Euro Spende von GTK Kröger an SOS-Kinderdorf

GTK Kröger unterstützt SOS-Kinderdorf. Zum zweiten Mal in diesem Jahr spendet unsere Steuerkanzlei an die Kinderhilfsorganisation, weil uns das Schicksal von Kindern sehr wichtig ist.

Die Not von Kindern ist leider an der Tagesordnung und gerade jetzt besonders aktuell. Täglich hören und sehen wir schlimme Nachrichten aus dem Flüchtlingslager Moria. Und besonders leiden die Kinder, viele sind ohne Familie auf sich allein gestellt.

Seit 5 Jahren engagieren wir uns für SOS-Kinderdorf. Wir wollen aktiv helfen, Kinder in Not zu unterstützen. Darum hat die Steuerkanzlei GTK Kröger erneut 10.000 Euro an die Kinderhilfsorganisation gespendet.

Unser Anliegen ist, den Kindern ein Zuhause und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Unsere Spende geht an eine SOS-Gemeinschaft, die sie am nötigsten braucht. Wir wollen da unterstützen, wo es am dringendsten ist.