Spaß. Sicherheit. Perspektive.

Deine Karriere
bei GTK Kröger Steuerberater


Wir suchen Kollegen, die zu uns passen

Du bist Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Steuerberater/in oder Wirtschaftsprüfer/in?
Du arbeitest mit hoher Kommunikationsbereitschaft?
Du hast vielleicht sogar Erfahrung im E-Commerce Bereich und bist mit Datev per Du?
Du bist sorgfältig und arbeitest selbstständig im Team?
Mit Verstand, Herz und Humor?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Onlineformular oder per E-Mail.

→ Aktuelle Stellenangebote
→ Das erwartet dich bei uns  
→ Teamevent Highlight
→ Benefits
→ Video: Komm in unser Team

Übrigens, wir bilden auch aus. Wenn du einen Ausbildungsplatz suchst, bewirb dich bei uns! Es wird interessant. Versprochen.

 

Das erwartet dich bei uns

Ein gesundes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen ist uns wichtig!

Uns geht es darum, das Mögliche möglich zu machen. Wir suchen eigenverantwortliche Mitarbeiter, die ihre Karriere aktiv gestalten möchten. Wir begleiten dich auf diesem Weg. Den ersten Schritt zur Zusammenarbeit mit uns musst du allerdings alleine machen – den zweiten Schritt gehen wir dann gemeinsam.

Ganz ehrlich? Wir wissen, dass in vielen Stellenangeboten fast ALLES versprochen wird. Aber Hand aufs Herz: Glaubst du daran? Nicht wirklich, oder? DOCH, bei uns kannst du dich darauf verlassen. Was wir versprechen, halten wir auch. Überzeuge dich selbst: Wir machen wirklich das Machbare möglich. 

Über sein Gehalt hat sich bei uns übrigens noch niemand beschwert. Obwohl wir mit Sicherheit nicht diejenigen sind, die die Leute mit Geld überreden, hier zu arbeiten. Wir möchten dich lieber mit einem Gesamtpaket überzeugen, bei dem der zufriedene Blick auf die Gehaltsabrechnung nur ein Aspekt ist. Dazu gehören auch unsere Mitarbeiter-Firmenwagen, die während der Arbeitszeit an den hauseigenen Ladestationen aufgeladen werden können. Sechs Tesla sind aktuell in Bestellung. In der Teamarea* kannst du Tischtennis, Dart und Billard spielen, auch eine PlayStation ist vorhanden. Ebenso finden hier Online-Seminare und Besprechungen in lockerer Atmosphäre statt. Überstunden im großen Maße gibt es bei uns nicht! Ab 16.45 Uhr sind 99% aller Mitarbeiter nicht mehr im Büro anzutreffen!

→ weiterlesen

Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit sind wichtige Eckpfeiler im Dialog miteinander. Dabei steht für uns ein gesundes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen im Vordergrund. 

Wir wollen eine gemeinsame Basis für ein langfristiges Miteinander schaffen.

  • Wir freuen uns, wenn du zu uns kommst.
  • Wir freuen uns, wenn du bei uns bleibst.
  • Und wir freuen uns, wenn wir gemeinsam wachsen.

Gerne gehen wir den Weg gemeinsam mit dir, motivieren und stärken dich in deinem Vorhaben, denn aus dem Ihr soll ein WIR werden.

Wir treten glaubwürdig und entscheidungsfreudig gegenüber unseren Mandanten auf, ohne dabei die unternehmerische und deine persönliche Weiterentwicklung zu vernachlässigen.

Die Zeichen der Zeit zu erkennen, und sich Fortschritt und Wandel gegenüber offen zu zeigen, erwarten wir zu jeder Zeit von uns selbst und damit auch von dir als zukünftigem Teammitglied.

Wir sind Teamplayer. Nicht nur, weil es gut klingt – wir sind überzeugt, nur durch exzellente Zusammenarbeit exzellente Ergebnisse erzielen zu können.

Die Eingewöhnungszeit bei uns ist ausgesprochen kurz. Wir schätzen mal so 1,5 bis 2 Stunden. In dieser Zeit heißen wir dich herzlich willkommen, führen dich überall herum und stellen dir die neuen Kollegen vor. Tja und dann, so um kurz vor 10 Uhr, geht es los. Denn bei uns bist du von Anfang an ein aktiver Part im Team, hast sofort Kontakt mit Mandanten und übernimmst Verantwortung. So lernst du am besten die interessante Mandantenstruktur und die vielfältige Arbeit in unserer Kanzlei kennen. Und ganz nebenbei hast du dann auch einiges zu erzählen, wenn du abends nach Hause kommst. Was du in diesem Gespräch auch noch erwähnen kannst: 

Unsere Teamevents

Betriebsausflug

Barcelona inkusive Coldplay-Konzert im Olympiastadion
→ GTK on Tour

Weihnachtsfeier

Können Steuerberater feiern? Ein ganz klares JAAA!
→ Partytime

Gemeinsames Grillen am Grillwagen mit dem ganzen Team von GTK Kröger E-Commerce Steuerberater

Am Grillwagen

Hier gibt es auch mal spontan was Leckeres fürs GTK-Team
→ GTK Team Grill

Die Benefits*

  • Die exzellente Büroausstattung.
  • Umsatzteams mit umsatzabhängiger Bezahlung gibt es bei uns nicht. Wir sind alle ein TEAM
  • Die wöchentlichen Physiotherapiestunden mit Melanie.
  • Der gut sortierte Getränke-Kühlschrank.
  • Der stets gefüllte Obstkorb.
  • Süße Leckerlies (sind zwar ungesund, aber braucht man manchmal)
  • Die vielfältigen Kanzleiveranstaltungen.
  • Überstunden gibt es bei uns so gut wie gar nicht, 38,5 Stundenwoche (und falls doch werden diese ausgeglichen oder bezahlt)
  • Die Events auf unserer Dachterrasse mit Liveband.
  • Die Teamarea mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Billard und PlayStation. 
  • Das schöne Sommerfest mit Partner.
  • Die Besuche im VIP Bereich von Arminia Bielefeld (Mitglied im Arminia Sponsorenclub).
  • Die Partner unserer Mitarbeiter sind bei fast allen Veranstaltungen dabei und kennen sich teilweise viele Jahre. Daraus sind über die Jahre viele Freundschaften entstanden.
  • Das einfach tolle Betriebsklima und die lockere Art und Weise untereinander.

Wir denken, das reicht als Gesprächsstoff für den ersten Abend. Was meinst du?

JETZT BEWERBEN: 
Bewirb dich ganz einfach online, wir freuen uns auf dich! 

 

*Unsere Sozialräume werden zurzeit neu gestaltet. 

Aktuelle Stellenangebote

zu sofort
Vollzeit/Teilzeit


zum 01.04.2024 oder später
Vollzeit/Teilzeit (nachmittags)

Anforderungen und Aufgaben:

  • organisatorische und verwaltende Angelegenheiten
  • Erfahrung im Umgang der DATEV-Software sowie deren Schnittstellen
  • Steuerfachwissen, gerne mit Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) 
  • selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise

Wir bieten:

  • attraktive Vergütung gemäß Qualifikation und Erfahrung
  • einen sicheren Arbeitsplatz 
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein nettes Team und viele Benefits

Werde Teil unseres Teams! 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 


zum 01.05.2024 oder später
Vollzeit/Teilzeit


zum 1.05.2024 oder später
(nur mit vorheriger Ausbildung: Steuerfachangestellte/er oder Diplom-Finanzwirt/in Finanzamt)


zum 01.08.2024


Wir sind offen Ihre Initiativbewerbung.
Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeitsrecht


Wir bieten Referendaren die Möglichkeit zur Ausbildung in der Anwalts- und/oder Wahlstation.


Willkommen im Team

Wir freuen uns über neue Kollegen

Motivierte, kompetente und tatkräftige Unterstützung können wir bei GTK Kröger Steuerberater immer gebrauchen. Wir sind gespannt, wen wir demnächst in unserer Runde begrüßen dürfen.